• Jobs Job bei Volksbank in der Ortenau eG

Mitarbeiter Produktmanagement (m/w)

Volksbank in der Ortenau eG

Offenburg

Offenburg

Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Volksbank in der Ortenau eG Offenburg Erarbeiten und Betreuen von Produkt- und Prozesslösungen für den Zahlungsverkehr mit Schwerpunkten im Händlergeschäft sowie im Bereich von E-Commerce-Zahlungen; Neu- und Weiterentwicklung von Produkt- und Dienstleistungsangeboten.

Okenstr 7 77652 Offenburg Ihre Ansprechpartner Paul Moll Stellenangebote Ausbildung Praktika 0781 800 1190 E-mail Senden Christe Blättermann Schülerpraktika 0781 800 1191 E-mail Senden Technische Probleme 0800 7372454 E-mail Senden Für Die Benutzung Des Bewerberportals Ist Javascript Erforlich Hilfe Und Weitere Formationen Zur Aktivierung Von Javascript Fden Sie Hier Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Jetzt Hier Bewerben Die Ist E Mones Und Kundenorientiertes Stitut Mit Eer Bilanzsumme Von 27 Mrd Euro Und 507 Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Tochterunternehmen 1cs First Cash Solution Een mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Vollzeit Im Bereich Zahlungssysteme Markt Ihre Aufgaben: Erarbeiten Und Betreuen Von Produkt- Und Prozesslösungen Für Den Zahlungsverkehr Mit Schwerpunkten Im Händlergeschäft (pos-systeme Kreditkartenacquirg) Sowie Im Bereich Von E-commerce-zahlungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkt- Und Dienstleistungsangeboten Produktbetreuung Nach Eführung Mit Dazugehören Dienstleistersteuerung Sowie Zusatzprodukten Entwicklung Von Speziell Auf Die Kundenbedürfnisse Abgestimmten Lösungen Die Ee Tration Zahlungsströme En Fanzbuchhaltung Behalten Erfüllen Von Dokumentations- Und Organisationspflichten Abstimmung Mit Den Zuständigen Bereichen Ausformulieren Von Kundenanforungen Für Die Softwareentwicklung Ihr Profil: Sie Verfügen über Umfassende Kenntnisse Produktentwicklung Sowie Produktbetreuung Auf Basis Eer Fundierten Kaufmännischen Bzw Technischen Ausbildung Verfügen Sie Idealerweise über Berufliche Erfahrungen Den Bereichen E-bankg Cash-management Acquirg Und Im E-commerce Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert Wir Erwarten Außerdem Verhandlungssicherheit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie E Gepfltes Und Seriöses Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet Ee Anspruchsvolle Aufgabe Eem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Ihre Kompetenzen Können Sie Dabei Aktiv Ebrgen Wir Unterstützen Sie Dabei Durch Ee Tensive Earbeitung Sowie Durch Relmäßige Weiterbildung Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Für Diese Stelle Empfehlen Wir Ihnen Die Bewerbung über Ihren Pc O Laptop Damit Sie Bequem Das Gerät Wechseln Können Merken Sie Sich Die Stelle Hier Onle Bewerbung Impressum Datenschutz Nutzungshweise Kontakte Mitarbeiter Produktmanagement (m W) Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Erarbeiten Und Betreuen Von Produkt- Und Prozesslösungen Für Den Zahlungsverkehr Mit Schwerpunkten Im Händlergeschäft Sowie Im Bereich Von E-Commerce-Zahlungen Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkt- Und Dienstleistungsangeboten Offenburg

Mitarbeiter Produktmanagement (m/w)
   Volksbank in der Ortenau eG (Offenburg)

Mitarbeiter IT und Datacenter (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)